Über uns

Was ist der Hintergrund von viliv?

Dr. Felix Bertram und skinmed

Während seines Studiums und seiner Facharztausbildung zum Dermatologen arbeitete Dr. Felix Bertram an zahlreichen namhaften Kliniken in Hamburg, Stuttgart, Berlin, Friedrichshafen, auf Sylt und in Südafrika. 2006 gründete er unter seiner ärztlichen Leitung Skinmed, eine mehrfach ausgezeichnete und zertifizierte Praxis für Dermatologie und Venerologie und das Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Aarau. Heute zählt skinmed zu der grössten Praxis seiner Art in der Schweiz.

600 Quadratmeter

9 Ärztinnen und Ärzte

2 OP-Säle

6 spezialisierte Lasersysteme

bis zu 180 Patientinnen und Patienten täglich

insgesamt 45‘000 Patientinnen und Patienten

5000 Operationen pro Jahr

Dr. Felix Bertram ist einer der führenden Hautspezialisten der Schweiz mit internationaler Reputation. Er ist er als Referent auf nationalen und internationalen Kongressen tätig und steht im engen Austausch mit Dermatologen auf der ganzen Welt. Er leitet Trainings und Workshop im Bereich der ästhetischen Medizin und Faltenbehandlung in Paris, München, Miami, Boston und New York. Er ist gefragter Experte und „Opinion leader“ für Firmen aus den Bereichen Kosmetik, Faltenbehandlung und ästhetische Medizin.

Daneben bildet er Ärzte und Studenten in der Dermatologie, Lasermedizin und ästhetischen Medizin aus. Privat engagiert sich Dr. Bertram mit Leib und Seele im Tierschutz und lebt mit 12 Hunden in der ländlichen Schweiz.

viliv

Kosmetiklinie

Unsere Produkte enthalten sorgfältig ausgewählte und hochwirksame Inhaltsstoffe, um für jedes Hauptproblem die bestmögliche Wirkung zu bieten.

» direkt zum Shop